Home News Fundstücke [FS] Bewegung macht Spass

[FS] Bewegung macht Spass

1

Gestern hatte ich ein kleines Video mit der Süssen Maus online gestellt. Auch heute geht's im Fundstück (ich weiss das Video ist schon alt aber immer wider gut) um die Körperliche Fitness.
Ist schon erstaunlich wie man mit “wenig” Aufwand man den Mitmenschen das zu Fusse gehen näher bringen kann.
Das Experiment wurde in der Stockholmer U-Bahn-Station durchgeführt und führte dazu, dass sage und schreibe 66% mehr Menschen zu Fuss die Treppe hoch gingen.

Ich persönlich muss gestehen, dass was Treppensteigen anbelangt ich eher “Faul” bin und diese auch benutze (wäre ja sonnst unnütz verpuffte Energie*g*) Aber ich arbeite hart an mir dies zu ändern.
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.