Home News Fundstücke Basteleien – Mac Mini mit Touchscreen in der Küche

Basteleien – Mac Mini mit Touchscreen in der Küche

7

Die Idee finde ich genial, bei der Umsetzung hät ich aber einen schöneren Monitor genommen mit integrierter Webcam. Die Idee gefällt mir aber grundlegend, ist ja auch ein teil vom meinem Potentiellen Nomos-System.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(7)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: martin rechsteiner
  4. Pingback: Mirko Ganarin
  5. Pingback: iReview 37/2010 - iPad, iPhone - ApfelBlog

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.