Home News Fundstücke Apple Patentsong und der Patentewahn

Apple Patentsong und der Patentewahn

2

Nein, nur keine Angst, Apple hat sich kein Song patentieren lassen, dies ist ein Youtube Video in dem ein Künstler den Aktuellen Patentwahn ein bisschen auf die Schippe nimmt.
Wie hat man damit am meisten Erfolg? Natürlich wenn man über Apple singt 🙂

Auch wenn Apple im letzten Jahr 563 Patente zugesprochen bekommen hat, sind sie noch lange nicht die Firma, welche die meisten Patente zu verzeichnen hat. Apple ist in diesem Jahr das erste mal in der Top 50 auftaucht, welche von IBM angeführt wird mit 5'896 Patenten (gestört sowas).

Aber schuat euch das lustige Video doch selbst mal an.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.