Home News Fundstücke Am Freitag Twittere ich in Schweizerdeutsch

Am Freitag Twittere ich in Schweizerdeutsch

6

Liebe Blogleser, Liebe Twitter Follower

Aus Rücksicht all meiner Follower und Leser aus Österreich und Deutschland, sowie allen andern die der Schweizer Deutschen Sprache nicht mächtig sind Twitter ich im Normalfall auf Deutsch, am nächsten Freitag werde ich bis auf wenige Ausnahmen in Schweizer Deutsch Twittern.
Warum das?

#chch-Tweettag
Genaueres könnt ihr im Blog von David Keller nachlesen.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Die ausnahmen werden einzig und allein diese sein die automatisch von WP-Plugins herkommen, da ich den ganzen FR unterwegs bin, ist es mir nicht möglich dies manuel zu machen *g*
    aber keine angst, das schaff ich schon, schreibe sehr gerne CHdeutsch…

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.