Am Freitag Twittere ich in Schweizerdeutsch

Liebe Blogleser, Liebe Twitter Follower

Aus Rücksicht all meiner Follower und Leser aus Österreich und Deutschland, sowie allen andern die der Schweizer Deutschen Sprache nicht mächtig sind Twitter ich im Normalfall auf Deutsch, am nächsten Freitag werde ich bis auf wenige Ausnahmen in Schweizer Deutsch Twittern.
Warum das?

#chch-Tweettag
Genaueres könnt ihr im Blog von David Keller nachlesen.

Werbung:
[ad#co-2]

6 Kommentare zu „Am Freitag Twittere ich in Schweizerdeutsch“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Die ausnahmen werden einzig und allein diese sein die automatisch von WP-Plugins herkommen, da ich den ganzen FR unterwegs bin, ist es mir nicht möglich dies manuel zu machen *g*
    aber keine angst, das schaff ich schon, schreibe sehr gerne CHdeutsch…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top