Home News Gadget FRITZ!Box Air – AVM bringt den Router für unterwegs
FRITZ!Box Air – AVM bringt den Router für unterwegs

FRITZ!Box Air – AVM bringt den Router für unterwegs

1

Ich bin kein grosser Fan von 1. April-Scherzen. Doch wenn sie gut gemacht sind – so dass ich selber rein falle – oder sie einfach nur toll sind, dann hab ich Freude daran. Heute Mittag hat es mir ein neues Video vom deutschen Router Spezialisten AVM in die Timeline auf YouTube gespült.

AVM bringt den Router für unterwegs

Damit hatte mich AVM erwischt. Nein, natürlich hab ich mir nicht gedacht, dass das Produkt auf den Markt kommt, aber sie haben mich da gepackt wo anfällig bin. Coole Gadgets die noch coolere Funktionen haben.
Wer meinen Blog liest, weiss ja, dass ich zu Hause mein Netzwerk mit AVM Produkten umsetzte. Was nicht heisst dass ich mir nicht andere Möglichkeiten anschaue doch bei der FRITZ!Box bin ich vor vielen Jahren hängen geblieben und das ist auch gut so.

Doch was ist jetzt diese FRITZ!Box Air. Einfach gesagt eine FRITZ!Box für unterwegs, die euch auf Schritt und Tritt verfolgt. Wie das möglich ist, ganz einfach, AVM hat der Box vier Propeller spendiert und mit etwas angereicherter Technik bleibt diese dann an euch dran. Mit dem FRITZ!DECT 400 Smart Home Schalter könnt ihr diese dann auch starten oder wieder zum landen bewegen. Sobald die FRITZ!Drone mal in der Luft ist, bleibt sie immer in einem gewissen Abstand zum Schalter und somit immer in eurer Nähe.
Der Vorteil davon, ihr habt immer das optimalste WLAN für euch und eure Freunde/Familie.
Jetzt müsste AVM hier noch etwas AI oder KI rein bringen, damit die FRITZ!Box Air euch auch jeweils noch den besten Weg zum Ziel zeigt, wo auch sicher gestellt wird, dass ihr ein entsprechend potentes Netz auffischen könnt. Dann würde ich die Box gleich kaufen 🙂

Aber was erzähl ich da viel, schaut euch doch selber das Video gleich mal an.

Bildquelle YoTube Film von AVM.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.