Home News Apple Flash geht dem Ende zu – schöner Moment
Flash geht dem Ende zu – schöner Moment

Flash geht dem Ende zu – schöner Moment

2

Adobe Flash 10.3Ach wie schön war es doch heut Nacht diese News zu lesen, das Flash endlich ein Ende findet.
Wie war das doch immer ein Kampf zwischen Mac/iOS  Nutzern und dem Rest, als Steve Jobs bekannt gab, das sie Flash nicht auf das iOS bringen wollen.

Ein jedes neues Android Device welches auf den Markt kam wurde damit beworben, dass es doch jetzt Flash könne und das es so super sei. Auch die ganzen Magazine und Newspapers machten sich immer darüber lustig dass Apple mit dem iPhone und iPad kein Flash könne.

Seit mehr als 1.5 Jahren hab ich gesagt, dass das Jahr 2011 das Ende von Flash sein wird und wurde vielmals dafür ausgelacht, tja…

Endlich hat es Adobe auch eingesehen, dass das Ende von Flash nahe ist und dass es doch nicht so geeignet ist für die Mobilen Geräte.

Gespannt erwarte ich natürlich auch HTML5 worauf Adoebe nun den Fokus legen möchte, das wird sicherlich noch sehr spannend, mag es mich doch ein jedesmal begeistern wen ich mein HP TouchPad in den Fingern halte.
Via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. 🙂 Und wir waren mit dabei…
    Wir können den Kindern später mal erzählen, was es damals bedeutete, wenn der Lüfter angesprungen ist, wenn alles ins stocken kam und das einzig wegen einer Webseite.

    So feiern wir den Tag, an dem es wieder gelungen ist, die Erde zu einem kleinwenig besseren Platz zu machen *rofl*

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.