Home News Fintech UBS Paymit – Update und neues Logo
UBS Paymit – Update und neues Logo

UBS Paymit – Update und neues Logo

0

Wie jeden morgen folg ich einem Ritual, Tweets, eMail, iMessage und anschliessend noch App Updates Checken.
Heute waren es 15 Apps die eine neue Version bekommen haben. Die für mich auffälligste war die Paymit App von der UBS.

UBS Paymit – Update und neues Logo

UBS Paymit - Update und neues Logo
UBS Paymit – Update und neues Logo

Das erste was den meisten sicherlich gleich aufgefallen ist, das Logo hat ein neues Aussehen bekommen.

Neugierig hat mich aber dann die beiden Punkte gemacht

  • «Mit UBS Paymit Händler in meiner Nähe finden.»
  • «Bargeldloses Bezahlen in ersten Shops und Lokalen»

TWINT gibt es ja Mittlerweile in den meisten Coop-Filialen (zumindest solche in denen ich mich aufhalte). Dazu kommt Brack und wird sich bis ende Jahr auch in den ganzen Migros-Läden einfinden. Vor wenigen Tagen habe ich ja auch noch die TWINT integration in den SBB Bahnbillett Automaten gefunden. Aktuell noch auf den Bahnhof in Bern begrenzt, aber auch hier tut sich einiges.

Ich sehe den neuen Scanner, für das bezahlen in offline oder online Shops. Was ich aber nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit nach einem solchen Händler zu suchen. Vielleicht kann mir da ja auch ein Leser behilflich sein?

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.