Home News Film [Kino] Date Night – Gangster für eine Nacht

[Kino] Date Night – Gangster für eine Nacht

1

Phil und Clara leben vor den Toren New Yorks. Zeit füreinander haben sie kaum noch. Einzig die monatlichen Date Nights, bei denen sich beide einen Abend im Restaurant gönnen, lockern den Ehealltag auf. Doch richtige Abwechslung bieten auch diese Abende nicht, sind sie doch inzwischen mehr zu einem Muss geworden. Als sich beide entschließen, einen Abend im angesagtesten Lokal New Yorks zu verbringen, kommt unerwartet Schwung in ihre Beziehung.

Als Spontanentschließer begeben sich beide in das trendige Lokal und nehmen kurzentschlossen unter falschem Namen eine Reservierung an. Fortan sind sie die Tripplehorns. Doch die Notlüge des Paares wird natürlich sofort bestraft. Die Tripplehorns, im Besitz eines USB-Sticks mit brisanten Fotos, werden von Polizei und FBI gesucht. Für das Vorstadtpaar beginnt eine Nacht voller Verwechslungen und Verfolgungen quer durch New York.

Hier der Trailer dazu :

Ich freu mich schon auf den Film, ob ich direkt ins Kino gehen werde weiss ich noch nicht, wahrscheinlich werde ich ihn auf DVD bestellen 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.