TCL 98 Zoll Fernseher

Extragrosse Fernseher von TCL

Wann wart ihr das letzte Mal im Kino? Nicht erst seit Corona sind die Besucherzahlen rückläufig. Die Gründe hierfür sind vielschichtig. Die Streaming-Dienste und ihr grosses Angebot sind da sicherlich nur einer von vielen. Was sicherlich auch dazu kommt, ist die aktuelle Technik. Die Fernseher werden immer wie grösser, besser und dank tollen Sound-Anlagen kann ein jeder sich das Kino nach Hause holen.  Extragrosse Fernseher von TCL könnten da sicherlich bald noch mehr dazu beitragen.

75 bis 98 Zoll

Über die letzten Jahre hat sich das 65 Zoll Format, als grosser TV-Screen etabliert. 85 Zoll war dann wiederum schon für viele Wohnungen zu gross. Nun bringt das chinesische Unternehmen TCL eine Reihe von besonders grossen Bildschirmen auf den Markt.

In der C- und P-Serie kommt ein 75 Zoll, zwei 85 Zoll und sogar ein 98 Zoll-Fernseher neu in den Verkauf. «Inspire Greatness», so die Markensignatur, bekommt damit eine neue Bedeutung.

Das grösste Modell mit seinen 98 Zoll kommt auf ganze 2.5 Meter Durchmesser. Damit wird ein Kinoerlebnis zu Hause zu einem Event. Genauso gut eignet es sich natürlich für Sportereignisse, wie Fussball, die nächsten Skiabfahrten und Volleyball.

Preise und Verfügbarkeit

Spannend wird es vor allem bei den Anschaffungswiederständen im Portemonnaie. Das grösste, Modell der C73, ein 98 Zoll-Fernseher, wird mit CHF 7'699.- UVP angepriesen. Das ist natürlich kein kleiner Batzen Geld, doch vergleichsweise ist das ein spannender Preis.  Weitere Preise, zu den neuen Modellen bewegen sich zwischen CHF 1'099.- und CHF 3'049.-. Die einzelnen Modelle sind per sofort im Schweizer Handel zu kaufen.

TCL 98 Zoll Fernseher
TCL 98 Zoll Fernseher

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top