Home News Evernote Update – das Online Notizverwaltungs Tool

Evernote Update – das Online Notizverwaltungs Tool

2
Evernote
Evernote

Evernote hat vor kurzem die 6 Millionen Nutzer überschritten und bietet einige Neue Features.
Für die Windows, Android und dem Mac Clients wurden komplett neue Versionen geschrieben.

Folgende Neuerungen gibt es:

  • Gemeinsame Notizbücher schon jetzt für Mac, für andere Versionen bald verfügbar
  • Evernote Premium für Gruppen beliebiger Größe
  • Neue Anleitungen: Erste Schritte mit Evernote
  • Evernote für Schüler, Studenten und Lehrer

Auf dem Mac gibt es sie schon die “gemeinsamen Notizbücher“, welche jetzt neu direkt aus dem Desktop CLient geteilt werden können.
Als Premium Nutzer kann auch die Rechte für gemeinsames bearbeiten verteilt werden. (Mehr News zu der Mac 2.0 Software)

Neu gibt es auch gesponserte Konten – Ein Evernote Premium Account für ein ganzes Team/Schulen (hier findet ihr auch mehr infos zu den gesponsorten Konten

Und zuletzt wurden auch die Einführungs Videos komplett überarbeitet und zeigen euch in sieben Schritten wie ihr Evernote sinnvoll nutzen könnt. (mehr dazu auch im Evernote Blog)

Schweiz:
iPad: Evernote
iPhone: Evernote

Deutschland:
iPad: Evernote
iPhone: Evernote

Evernote im Einsatz
Evernote im Einsatz

Bildqulle: Evernote-Blog DE

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.