MWC 2019 das neuste aus der Smartphonewelt, 5G und ein bisschen was zum falten

MWC 2019 die neusten Smartphones, 5G und viel IoT

Es ist schon bald so weit, ab kommenden Montag gehts für vier Tage rund in Barcelona. Gut, genau genommen startet einiges davon schon am Wachende davor. Einige Hersteller haben dann schon ihre Presse Events.
Wie im letzten Jahr, an der IFA in Berlin, sind der Achim und ich auch wieder zu zweit unterwegs. Unser Ziel, hier im Blog eine tägliche Zusammenfassung, eine #GeekTalk News Folge und natürlich die täglichen Folgen vom #GeekTalk Daily Podcast und es gibt auch wieder einige #GeekTalk TV Sendungen dazu.

5G und viel IoT

So und noch ein bisschen mehr ist zumindest mal der Plan. Was und wie wir es umsetzten können, müssen wir noch genau schauen. Aktuell hängt alles noch etwas an den Stimmen von Achim und meiner Person.
Achim mit Grippe (und ohne Stimme) und meiner einer mit einer bekämpften Lungenentzündung. Aber was tut man nicht alles für seine Leser / Zuhörer.

Spannend wird es sicherlich auch bei unserer diesjährigen Location für die Übernachtung. Zusammen mit Lorenz Keller (vom Blick) haben wir dieses Jahr eine Gadget WG einberufen. Es kommt noch besser, unser Airbnb ist keine fünf Gehminuten vom Mobile World Congress Gelände entfernt. Wenn da nicht das Frühstück wäre könnte ich ja fast ausschlafen.

Wir sind auf jeden Fall schon mal sehr gespannt auf unsere Erfahrung, ich muss jetzt noch die ganzen Gadgets packen und freu mich auf die Erfahrung auch mit meinen neuen Gadgets für die ganze Reise.

Hier findet ihr:

Alle Neuigkeiten auf DigitalDaily zur MWC19

Alle #GeekTalk TV Folgen zur MWC19

Alle #GeekTalk Daily Podcast Folgen zur MWC19

Alle Beiträge rund um die MWC19 hier im Blog

5 Kommentare zu „MWC 2019 die neusten Smartphones, 5G und viel IoT“

    1. Besten dank Jonas, das ist leider nicht ganz so. Auf YouTube und auf der Facebook Seite vom #GeekTalk sind diese schon online (die ersten) weitere bin ich gerade am fertig schneiden und folgen dann auch. Sobald ich alle (oder das meiste) geschnitten habe, werde ich dann auch die #GeekTalkTV Beiträge dazu ergänzen und die ganzen Filme da rein nehmen.

      Entschuldige vielmals. Doch die jeweils 16-17 Stunden auf der Messe und anschliessendes daily Podcasten plus Blog posts schreiben haben mich vom Video schneiden abgehalten.

      1. Hey, das erste MWC Video auf Youtube ist Zeitpunkt jetzt vor 11 Stunden hochgeladen – das war nach meinem Post 😉
        Aber kein Stress. Ihr hattet nur im letzten Podcast irgendwann erwähnt, dass alle Beiträge inkl. Videos on sind, deswegen ging aufgrund der „nothing found“ landing page von ’nem Verlinkungsfehler aus. Hat ja keine Eile.

  1. Hey, das erste MWC Video auf Youtube ist Zeitpunkt jetzt vor 11 Stunden hochgeladen – das war nach meinem Post 😉
    Aber kein Stress. Ihr hattet nur im letzten Podcast irgendwann erwähnt, dass alle Beiträge inkl. Videos on sind, deswegen ging aufgrund der „nothing found“ landing page von ’nem Verlinkungsfehler aus. Hat ja keine Eile.

  2. Pingback: Bargeldlos in Barcelona – während der MWC 2019 | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top