Home News Events Luxa2 H5 – Universal Smartphone – Halterung
Luxa2 H5 – Universal Smartphone – Halterung

Luxa2 H5 – Universal Smartphone – Halterung

2

Luxa2 H5 - Universal Smartphone - HalterungEndlich bin ich dazu gekommen euch den Artikel von @Gaby Becker online zu stellen. Sie war unter anderem für expertinnenweb, AppLand und uns an der CeBIT 2012, herzlichen dank nochmals für diesen Beitrag so wie einen auf AppLand über Reposito (über die Android App hat sie schon ein Review hier geschrieben).

Im Netz habe ich gesehen, dass es diese Halterung eigentlich nicht erst seit der CeBIT 2012 gibt. Ich halte sie trotzdem für vorstellenswert.

Ich nutze mit meinem Android-Smartphone natürlich auch die Navi-App. Dafür braucht man aber in jedem Fall eine Fahrzeughalterung. Also habe ich brav im März 2010 eine Fahrzeughalterung für mein Motorola Milestone besorgt. Die ist super gewesen. Das Blöde war nur, dass  mein Smartphone im Dezember 2011 den Geist aufgegeben hat und ich ein Neues brauchte.

Luxa2 H5 - Universal Smartphone - HalterungWieder war ein Motorola das auserwählte Teil, ein Defy+. Jetzt müßt Ihr nicht denken, dass Ihr die Autohalterung vom Milestone dafür auch nutzen könnt. Nö, das geht natürlich nicht. Also mußte eine Neue her.
Luxa2 H5 - Universal Smartphone - HalterungHmmm… wieder über 30 EUR in den Wind geschossen. Dann laufe ich am Samstag durch Halle 17 auf der CeBIT und sehe dieses Teil. Eine Universal-Halterung für allerlei Smartphones. Da hätten meine beiden Motorola-Goldstücke locker reingepaßt. Wer sich für die genauen Maße interessiert, wird hier (gimahhot.de) fündig.
Das iPhone paßt übrigens auch hinein ;-). Die Preise, die ich im Netz gefunden habe, schwanken von 25 bis 38 EUR.

Als Beispiel bei Amazon: Luxa2 H5

Luxa2 H5 - Universal Smartphone - Halterung

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Ich besitze schon etwas länger das H5, weil mein Geschäfts Handy nicht die selbe marke ist wie mein Privat Handy, brauchte ich damals eine gute Handy-Halterung… bin wie damals immer noch begeistert davon. Das Luxa2 H5 (auch andere Produkte von Luxa2) sind nur zu empfehlen.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.