Home News Apple Endlich ein ende in Sicht – Keynote und Liveticker zur Apple Keynote
Endlich ein ende in Sicht – Keynote und Liveticker zur Apple Keynote

Endlich ein ende in Sicht – Keynote und Liveticker zur Apple Keynote

2

Endlich ein ende in Sicht - Keynote und Liveticker zur Apple KeynoteEndlich, wie immer freue ich mich riesig wenn der Tag der neusten Apple Keynote endlich da ist.
Zum einen natürlich weil auch ich gespannt bin was für neue Produkte kommen werden. Aber viel mehr weil es dann «endlich ein Ende hat» die elendigen unglaublich mühsamen und teilweise schon nervigen Gerüchte.

Eine jede noch so kleine aber auch unglaublich grosse Seite im Web muss darüber berichten nur damit es einige tausend klicks mehr gibt. Dabei sollte man meinen dass es die Leser doch langsam geschnallt haben an der Keynote erfahren wir was kommen wird vorher sind alles Gerüchte die meist, wenn sie nicht eintreten mehr enttäuschte Leute zurück lassen als Glückliche.
Könnte natürlich auch alles eine Masche von anderen Herstellern sein die dann genau mit dieser eben nicht kommenden Funktion punkten wollen. Wer weiss.

Auf jedenfall empfehle ich euch heute Abend folgende Links für alle die es gerne Zeitnah miterleben möchten:

Deutsch:

Englisch:

Und für alle unter euch die es bevorzugen in aller Ruhe davon zu lesen, irgendwann heute Nacht und/oder spätestens morgen werden wir hier auf dem Blog darüber berichten (hab heute Abend noch eine Podcast Aufnahme, deshalb könnte es sich etwas verzögern).

Wir wünschen euch viel Spass damit auf das Apple ein paar tolle Produkte / Dienste präsentieren wird und auch die Mitbewerber darin wieder Ansporn finden ihre Dienste und Produkte weiter voran zu treiben.

[sws_blue_box box_size=”580″]Für alle unter euch die diese News gerne auf die Ohren haben möchten, am kommenden Montag werden wir uns sicherlich im #GeekTalk ausführlich darüber unterhalten.[/sws_blue_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Es war auf jeden Fall ein interessanter Keynote. Freue mich schon aufs iPhone 5. iOS 6 wird auch spannend, denn Apple Maps und die Passbook App wird super. Zudem bekommt mein iPad 3 endlich Siri.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.