Home News Doppelter Kopfhörer Stecker für den Schlüsselbund

Doppelter Kopfhörer Stecker für den Schlüsselbund

0
robot headphone splitter
robot headphone splitter

Ist er nicht süss der kleine Schlüsselanhänger? Der niedliche Roboter macht sich sicherlich sehr gut an einem Schlüsselbund.
Es kommt doch immer wieder einmal vor, dass man unterwegs ist, und gemeinsam Musik hören möchte, es aber zu laut ist um über die Lautsprecher zu gehen. Genau dafür ist dieser Roboter gedacht.

Einfach den Anhänger „köpfen“, in das iPhone (oder ein jedes andere Gerät welches über einen Klinkenstecker verfügt) stecken und schon könnt ihr in den Augen des Winzlings zwei verschiedene Kopfhörer einstecken.

Der Kopfhörer Splitter ist für $ 14.- über den Onlineshop von fredflare.com erhältich.

robot headphone splitter
robot headphone splitter
robot headphone splitter
robot headphone splitter

Quelle: Gadget Sin

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.