Home News Digitec feiert sein 10 jähriges Bestehen
Digitec feiert sein 10 jähriges Bestehen

Digitec feiert sein 10 jähriges Bestehen

2

Digitec feiert sein 10 jähriges Bestehen
Im Jahr 2001 eröffnete Oliver Herren, Florian Teuteberg und Marcel Doller den Online-Shop www.digitec.ch. Das erste verkaufte Produkt war ein RAM Speicher Riegel von Kingston.

Digitec feiert sein 10 jähriges BestehenMittlerweilen gibt es neben dem Online-Shop auch noch eigene Filialen in:

  • Wohlen
  • Dietikon
  • Kriens
  • Lausanne
  • Winterthur
  • Zürich
Für alle die es noch nicht entdeckt haben, es gibt auf der Homepage jeweils ein «Angebot des Tages», immer wieder empfehlenswert.
Aktuell gibt es rund um das Jubiläum noch einen Wettbewerb bei dem verschiedene Produkte verlost werden. Ab Montag dem 13. November 2011 bis zum 25. November 2011 geht es wieder los.
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg bei den Wettbewerben.
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

    1. Kann ich soweit persönlich nicht bestätigen, im Gegenteil, bis jetzt sind all meine Bestellungen gut durch gegangen und bei mir hat sich sonnst bis jetzt noch Niemand sonnst gemolden der ein solches hätte.
      Was war den genau bei deiner Bestellung? Oder geht deine Annahme “nur” von dem Zeitungsartikel des K-Tips aus?

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.