Home News Apple Die Piloten von United Airlines werden mit iPads ausgerüstet

Die Piloten von United Airlines werden mit iPads ausgerüstet

0

Das Electronic Flight Bag (EFB – hier geht's ins wiki) der Piloten von United Airlines hat ausgedient.
Laut read write web hat die Continental und United Pilotenbelegschaft insgesammt 11'000 iPads geordert und wird diese nach und nach den Piloten übergeben.

Die bestellten iPads werden allesammt mit Apps aus eigener Produktion bestückt und dienen den Piloten bald als neues Hilfe Instrument.
(Da bleibt zu hoffen, das auf den iPads Spiele wie z.B. Angry Birds gesperrt werden *lach*).


(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.