iCloud

Die iCloud kommt – was fällt alles weg? iDisk – Gallery – iWeb?

iCloud Im Herbst wird mit dem offiziellen start von iOS 5 auch die iCloud einzug auf dem Mac und dem iPhone/iPad nehmen.
Dabei gibt es immer noch grössere Unsicherheiten, Apple hat darauf jetzt reagiert und eine Infoseite online gestellt.

iCloud - iWeb - Gallery - iDiskDer Dienst MobileMe wurde verlängert auf Ende Juni 2012, somit sind alle Kunden welche kurz vor der Ankündigung der iCloud noch verlängert haben gut abgedeckt.

Auf dieser Seite findet ihr unter anderem die rechts eingeblendete Übersichtstabelle und einen Englischen Text dazu.

Neben der iDisk fliegt auch die Gallery und das Webseiten gestalltungsprogramm iWeb aus dem Katalog. Die iCloud wird auch zusätzlich die Einstellungen, die Dock-Einstellungen, Kennwörter sowie Widgets nicht mehr synchronisieren, dies zumal Wissenstand heute.

Ich hoff doch schwer, dass es über die iCloud eine Möglichkeit für genau diese im letzten Satz genannten Punkte über dritt Apps aus dem Appstore nutzen kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top