Dank Facebook, Twitter, Google Plus, LinkedIn, Xing und co. sind wir immer mehr vernetzt, „all“ unsere Freunde haben wir so im Überblick, sie können (sofern wir es erlauben) sehen was wir nicht mögen oder eben mögen.
Wenn man ein tolles Review von einem Produkt im Web sieht kann man das direkt „Plus 1en“ „liken“ oder „RT“
(über solche Aktionen von euch freut sich der Schreiber dieses Beitrages übrigens auch sehr *g*)
DKB Household Switzerland AG, Consumer Electronics führt in Zusammenarbeit mit der Agentur Swiss Online Publishing den ersten Facebook Shop für Unterhaltungselektronik in der Schweiz ein.
Über die Facebook Fan Seite von Denon Schweiz ist es per sofort möglich, eine Bewertung zu einem der coolen Kopfhörer abzugeben und diese darüber auch gleich zu erwerben.
[sws_blue_box box_size=“580″]Aktuell gibt es übrigens 20% Fan Rabatt und kostenlose Lieferung bei einer Bestellung, also schaut doch gleich mal in den Store.[/sws_blue_box]
Hier ein Testbericht zu den Denon AH-C260R – in-Ear Kopfhörer welche seit einigen Monaten in meinem Besitz sind und ich sehr Empfehlen kann.
Social-Shopping heisst der Trend, der nun auch die Schweiz erreicht hat. In den USA bereits weit verbreitet und beliebt, ist es hierzulande noch wenig bekannt. Mit der Lancierung des ersten Facebook-Shops für ausgesuchte Unterhaltungselektronik Produkte des renommierten Herstellers DENON ändert sich das nun.
Der Facebook-Shop umfasst ein breites Sortiment an hochwertigen DENON Kopfhörer und spricht eine junge Zielgruppe an, die Wert auf hochwertigen Musikklang legt. Der DENON Facebook-Shop ist direkt in die Facebook Fanpage von DENON eingebunden und erlaubt damit das einfache Shoppen innerhalb der Community. Dazu Marcel Bruhin, Product Manager bei DKB Consumer Electronics: „DENON steht für Innovation. Mit diesem Schritt sind wir einmal mehr die Ersten und möchten damit Erfahrungen für neue und zukünftige Kommunikations- und Vertriebskanäle sammeln.“
Swiss Online Publishing hat verschiedene Anbieter von Social-Shop-Lösungen getestet. Der Entscheid fiel schliesslich auf das israelische Unternehmen Zibaba. Die Lösungen von Zibaba zeigten sich als einfach umsetzbar und praktikabel. In der Praxis wurden bereits viele Zibaba Shops erfolgreich im Ausland eingesetzt. Julian Schweizer, Managing Partner von Swiss Online Publishing zeigt sich sehr zufrieden: „Zibaba ist ein starker Partner der es versteht, wie man erfolgreich Communities monetisiert. Wir sind sehr gespannt auf die ersten Resultate und Erfahrungen.“
Um potentielle Kunden auf den DENON Kopfhörer Shop aufmerksam zu machen werden zudem Facebook-Werbeanzeigen geschaltet, die mit einem entsprechenden Produkt-Targeting versehen sind.
Ich bleibe bei meinem Techniks RP-DJ 1210 😉
-.- Technics. Böser Fehler.
Da habe ich lieber in-Ear Kopfhörer, ausser beim Pod- oder Screencasts da müsste ich den mal testen 🙂