Delicious wird gerettet – Youtube Gründer übernehmen Yahoos Bookmark Dienst

Delicious
Delicious

Wie man in den Delicious Transitions nachlesen kann, wurde der sehr beliebte Bookmark Dienst (welcher Yahoo vor kurzem fallen gelassen hat) von den Youtube Gründern Steve Chen und Chad Hurley übernommen.
Die neuen Besitzer möchten Delicious weiterhin verbessern und auch weiterhin ausbauen, da die Nutzerzahlt doch immer noch stetig steigt.
Für alle die ihre Lesezeichen weiterhin nutzen möchten müssen einem Transfer zustimmen – Datenschutz.

Ich bin mal gespannt wie sich dieser Dienst weiter entwickelt und werde in der nächsten Zeit meine auch mal wieder vermehrt brauchen 🙂

2 Kommentare zu „Delicious wird gerettet – Youtube Gründer übernehmen Yahoos Bookmark Dienst“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top