DayDeal.ch DIE Platform für Liveshopping

Daydeal.ch
Daydeal.ch

Daydeal.ch wird heute ganze 2 Jahre Jung, Happy Birthday von meiner Seite.

731  Verschiedene Deals gab es in dieser Zeit, Respekt.

Für mich gehört diese Seite zu den Täglich angesurften, und ich durfte auch schon den einten oder anderen Deal für mich gewinnen 🙂

Heute gibt's zum Jubiläum ab 09:00 Uhr zu jeder vollen Stunde ein Deal, da bin ich aber mal wirklich gespannt 🙂

3 Kommentare zu „DayDeal.ch DIE Platform für Liveshopping“

  1. Möge die Macht — ääh Schnäppchen mit Euch sein.
    Bin wirklich auch gespannt und hoffe, dass ich heute bei ein paar (!) top Schnäppchen zuschlagen kann!

    Viel Spass!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen