Das neue Daydeal ist angekommen

Das neue Daydeal ist angekommen

Daydeal, eine Plattform die mich schon seit Jahren fast Tag für Tag begleitet. Zum einen weil ich immer wieder Deals finde bei denen ich nicht anders kann als zuzuschlagen, aber auch weil es immer wieder Deals gibt welche ich selber schon ausgetestet habe.

Das neue Daydeal ist angekommen

Solche Tipps verarbeite ich dann jeweils ein einen kurzen Blog Post hier im Pokipsie Blog oder teile dies kurz via Twitter und/oder Facebook meinen Followern mit.

Nun ist es endlich so weit, ein schon vor längerem angekündigter Re-Launch der Plattform wurde nun endlich in die Realität umgesetzt und ab sofort könnt hr das neue Daydeal bestaunen.
Ich hatte es fast vermutet, dass dies der Grund hinter dem am Samstag eingetroffenen Countdown-Gadget. Das Ziel von Daydeal, die nötige Aufmerksamkeit zu erzeugen durch den Versand an Blogger, Social Media Affine und Journalisten (nee von denen hab ich keine Tweets & Instagram Posts gesehen) schien aufzugehen. Zumindest in meiner Bubble tauchte das grüne Gadget fleissig auf.

Das Re-Design war auch nötig, war doch die ursprüngliche Plattform schon langsam in die Jahre gekommen.

Neu ist das ganze auch wirklich Responsive Nutzbar, heisst ihr könnt sie auf dem Smartphone genauso gut lesen wie auch auf dem Desktop oder einem Tablet. Ich bin mal gespannt wie die ersten Reaktionen ausfallen und freue mich schon wieder auf die kommenden Deals.

Wie gefällt euch die neue, tägliche Deal-Plattform von Brack?

Bei Daydeal einkaufen

Wenn ihr mir und dem Pokipsie Network einen gefallen machen möchtet, kauft in Zukunft über den folgenden Link bei Daydeal ein. Für euch ändert sich wie immer nichts am Preis, ich bekomm aber einen Prozentsatz von Brack und kann somit weiterhin meine Hosting, Domain und weitere Kosten die den Blog betreffen bezahlen.

 

Übrigens, durch ein klick hinten unter der Abdeckung auf dem „Down“ Button, wechselt das Gadget auf den Uhrenmodus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top