Home News Crowdfunding Kickstarter Memobottle H2.0 auf Kickstarter
Memobottle H2.0 auf Kickstarter

Memobottle H2.0 auf Kickstarter

0

Drüben auf Kickstarter gibt es ein neues Gadget, das es mir wiedermal angetan hat. Die australische Firma memobottle bringt mit der A7 nun ihr viertes drittes Produkt auf den Markt. Auf den Markt ist etwas voreilig, denn aktuell könnt ihr das Projekt via Crowdfunding unterstützten.
Einen ausführlichen Testbericht über die ersten beiden Produkte, der A5 und A6 findet ihr übrigens nächstens im TravelStyle Blog zum Nachlesen, die habe ich aktuell hier im Test.

Memobottle H2.0 auf Kickstarter

Mit der transparenten Kunstoff Flasche möchten sie weiterhin den grossen PET-Flaschen-Bergen Einhalt gebieten. Somit auch weiterhin die Menschen dieses Planeten dazu sensibilisieren und sie dazu bringen, weniger Abfall zu generieren.
Die Vorzüge der memobottle könnt ihr nächstens im Testbericht von mir nachlesen oder schaut euch einfach das aktuelle Kampagnen Video an.

Hier kommt ihr direkt zu der Kampagne, die schon nach wenigen Stunden fast ihr komplettes Crowdfunding-Ziel erreicht hat.

 

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.