«Chameleon» Cooler Launcher für Android in Beta

«Chameleon» Cooler Launcher für Android in Beta verfügbar

Wer gerne flexible ist und etwas anderes haben möchte als die Masse, der ist auf dem Android Betriebssystem sehr gut aufgehoben. Da gibt es alleine schon durch die verschiedenen Betriebssysteme welche aktuell auf den Smartphones laufen schon eine Grosse Auswahl.

Dazu kommt dass bis auf die NEXUS Reihe bei allen Herstellern noch eine eigene Oberfläche auf das Android OS gedrückt wird. Diese kann man selber noch anpassen indem man sogenannten Launcher installiert (da fällt mir gerade ein, das dazu noch ein Review aussteht*g*).

Vor einiger Zeit gab es über Kickstarter ein Projekt dass sich genau einem solchen Launcher widmete.

Chameleon Android Launcher

$ 66’805.- konnten die Entwickler insgesamt für den alternativen Launcher sammeln. Jetzt bekommen die ersten unterstützter via dem Google Play Store Zugriff auf die Beta Version des Launchers.

Sobald wir Zugang zum Chameleon bekommen werden wir euch mehr darüber berichten. Die Anforderung der aktuellen Beta Version 0.7.3 bedingt mindestens ein Android 3.2 (Honeycomb) sowie ein 10.1 Zoll Tablet.

Wie gefällt euch der Launcher?

Hier das Video von Kickstarter und darunter noch ein zweites welches den Launcher in Aktion zeigt.

Hier klicken, um den Inhalt von Kickstarter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Kickstarter.

Bedienung des Launchers

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

0 Kommentare zu „«Chameleon» Cooler Launcher für Android in Beta verfügbar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen