CES Nachtrag – Samsung’s Smart Window – Video

Das nenn ich doch mal cool, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Ich habe schon als Kind immer davon geträumt mit einem Gadget rumzulaufen (Smartphone oder Tablet) und in der Wohnung oder auch auswärts wenn ich es möchte das Bild oder die Daten darauf auf Knopfdruck (oder mit Gedanken) an die Wand links, rechts oder vor und hinter mir zu projizieren.

Mit dem iOS ist dies ein bisschen schon wahr geworden ich kann auf Knopfdruck mein ganzer Inhalt vom iPhone oder iPad auf den nächst besten TV Apparat projizieren bei uns in der Wohnung und ja mit der Smart-Scheibe von Samsung könnte dies bald noch auf mehr Dinge im Haus gehen #ilike

8 Kommentare zu „CES Nachtrag – Samsung’s Smart Window – Video“

  1. Pingback: Meine Wände im «Traum-Haus» – Video » Projekt Hausbau

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top