CES 2012 - Victorinox zeigt ein 1TB FlashSpeicher Taschenmesser

CES 2012 – Victorinox zeigt ein 1TB FlashSpeicher Taschenmesser

CES 2012 - Victorinox zeigt ein 1TB FlashSpeicher TaschenmesserDas Schweizer Armee Messer von Victorinox ist ein Exportschlager aus der Schweiz, schon seit längerem geht Victorinox neue Wege und verbaut Flashspeicher in ihre Messer.

An der CES hat Engadget schon mal das Plakat des neuesten Produktes von Victorinox entdeckt, einem Taschenmesser mit 1 TB Speicherplatz, welche mit eSATA und USB daher kommt. Leider stehen noch keine Preise dafür fest, da dürfen wir mal gespannt bleiben, ein neues Taschenmesser müsste ich eh wiedermal haben, mal schauen wie erschwinglich es wird.
Via

7 Kommentare zu „CES 2012 – Victorinox zeigt ein 1TB FlashSpeicher Taschenmesser“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top