CES 2012 in Las Vegas vom 10. - 13. Januar 2012

CES 2012 in Las Vegas vom 10. – 13. Januar 2012

CES 2012 in Las Vegas vom 10. - 13. Januar 2012Die CES 2012 findet in diesem Jahr vom 10. bis zum 13. Januar in Las Vegas statt.

Auch stehen schon einige Termine fest von Firmen welche Keynotes abhalten werden, hier findet ihr die Auflistung welche ergänz wird sobald ich mehr mitbekommen werde:

  • 09.01.2012 – Samsung Electronics-Pressekonferenz
  • 09.01.2012 – LG-Pressekonferenz
  • 09.01.2012 – Nokia-Pressekonferenz
  • 09.01.2012 – NVIDIA-Pressekonferenz
  • 09.01.2012 – Lenovo-Pressekonferenz
  • 09.01.2012 – Microsoft-Pressekonferenz
  • 10.01.2012 – Sony Ericsson & Sony-Pressekonferenz
Natürlich werde ich euch hier auf dem Blog fleissig berichten wenn an den Konferenzen etwas interessantes stattfinden wird.
Laut Gerüchten wird  am 09. Januar 2012 die letzte Keynote von Microsoft stattfinden, da dürfen wir gespannt darauf warten vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung.

Im letzten Jahr wurden uns verschiedene Android Tablets vorgestellt irgendwas zwischen 60 und 90 Stück und allen wurde eine grosse Zukunft vorausgesagt, doch verkauft haben sie sich durchs band nicht wirklich erfolgreich. In diesem Jahr werden sicherlich eignes an Google TVs gezeigt, werden da bin ich schon sehr gespannt wie dass diese ankommen werden in dem Jahr. Dazu habe ich aber schon hier im Jahresvorausblick geschrieben.

8 Kommentare zu „CES 2012 in Las Vegas vom 10. – 13. Januar 2012“

  1. Pingback: CES - Samsung - LG - Lenovo - Intel - Nuance - der erste Tagd » Pokipsie's digitale Welt » CES, Events, Geek, News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top