Brack.ch und die Samstagszustellung

Brack.ch Samstagszustellung

Ich mag regionales einkaufen. Unser Gemüse beziehen wir wenn möglich bei den Bauern in unserer Umgebung (das war in Bern damals einfacher als es jetzt hier in Solothurn ist) aktuell da unser Metzger sich leider pensioniert hat suchen wir nach einer Alternative.

Brack.ch Samstagszustellung

Ansonsten bin ich ein großer Fan vom Online Shopping. Einer meiner Lieblingsshops, das habt ihr sicherlich schon mitbekommen, ist bei Gadgets vielfach Brack.
Mich hat Brack in der Schweiz genauso wie Amazon in Deutschland durch den Service-Ansatz gekriegt.

Da stimmt einfach das Gesamtpaket. Kompetente Beratung, einfache Abwicklung und schnelle Lieferung überzeugen mich genauso wie die Betreuung via Social Media – einfach genial.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema des Blog Beitrages. Letzte Woche habe ich euch vom Last Friday Sale bei Brack berichtet und genau da haben sie auch die Samstagszustellung lanciert. Und wie vielfach bei neuen Produkten und Dienstleistungen muss der Pokipsie diese natürlich gleich auch mal ausprobieren.

 

 

 

Wie üblich hab ich auch gleich ein Tweet dazu abgesetzt. Worauf die Frage aufkam nach einem Aufpreis. Erst dann habe ich gesehen dass für den Dienst CHF 3.90 fällig sind. Für mich überhaupt kein Hinderungsgrund bei einem solch geringen Aufpreis.
Vor allem jetzt wo der Winter schon fast vor der Türe steht und die Wochenenden länger werden, ist das warten bis am darauf folgenden Montag (oder meist) Dienstag doch einfach zu lange.
Von Brack selber kam dann gleich auch die Antwort dass laut der Schweizer Post die Samstagszustellung zu 96% funktioniert.

Fazit

Für mich ist klar, wenn mir wieder am Freitag in den Sinn kommt dass ich noch etwas auf meiner ToDo Liste stehen habe und/oder dringend noch etwas haben muss werde ich wieder zur Samstagszustellung greifen. Dankeschön in diesem Falle an Brack und die Schweizer Post.

Studenten aufgepasst

Übrigens für alle Stundenten unter euch, die noch nicht alles eingekauft haben für ihr aktuelles Semester und/oder sich noch etwas praktisches auf Weihnachten wünschen lassen wollen. Hier kommt ihr direkt zum Studenten Angebot.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top