Brack.ch neues Logistikcenter in Willisau – Video

Am letzten Samstag war wurde ich von Brack.ch eingeladen, dies konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Einen Bericht zum «Tag der offenen Türe 2012» folgt noch hier in diesem Beitrag, bereits online ist das kurze Video dazu mit dem sicherlich nicht nur für mich sehr eindrücklichen Autostore.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

4 Kommentare zu „Brack.ch neues Logistikcenter in Willisau – Video“

  1. Pingback: Was passiert wenn du bei Brack.ch etwas bestellst – Video » Pokipsie's digitale Welt » Events, News

  2. Pingback: Meine Gadget Tasche » Pokipsie's digitale Welt » Allgemein

  3. Pingback: Brack.ch - Nach neuem Logistikcenter folgt jetzt auch die Portofreie Bestellung » Pokipsie's digitale Welt » News

  4. Pingback: Brack.ch Same Day Delivery - heute bestellen und auch geliefert bekommen | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen