Boxee Box Update

Boxee Box von D-Link erhält ein Update

Boxee Box UpdateMeine geliebte Boxee Box von D-Link hat gerade eben ein Update erhalten.

Was genau dass das Update mit sich bringt werde ich euch nach ein paar Test gerne hier im Blog berichten, freut euch auf jedenfall schon mal wenn ihr wieder zu Hause seid und das Update einspielen könnt.

Erste Änderungen

  • Auffällig ist die leicht überarbeitete GUI welche nun noch runder und schöner daher kommt.
  • Das Menü wurde straffer strukturiert und wurde dadurch übersichtlicher
  • Die Boxee Box bietet nun auch einen integrierten Browser
  • Facebook Integration wurde verstärkt nun könnt ihr eure Aktuell geschauten Clips und Filme direkt über Facebook teilen

Mehr Details zu den Änderungen später hier im Blog.

Boxee Box Update
Via

3 Kommentare zu „Boxee Box von D-Link erhält ein Update“

  1. Hallo Martin,

    ich bin auch angetan von dem update – nur leider geht seitdem der Facebbok-update (sprich Anzeige der Videos von freunden) nicht mehr – selbst der Settingsbutton (rechts oben in der Ecke) ist verschwunden. Ich kann im Netz keine Antwort finden. Kennst du das Problem? Hast du womöglich eine Lösung? – Mit disconnet und connect habe ich es schon versucht…
    Schöne Grüße
    Martina

  2. Pingback: Mit der D-Link Boxee Box Live TV geniessen » Pokipsie's digitale Welt » Boxee Box, Boxee Box, D-Link Boxee Box, Media-Center, Tutorial

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top