Home News App Bowers & Wilkins Musik App – Endlich mit eigener Musik-App
Bowers & Wilkins Musik App – Endlich mit eigener Musik-App

Bowers & Wilkins Musik App – Endlich mit eigener Musik-App

0

Das wurde aber auch Zeit, Bowers & Wilkins bringt endlich eine eigene Musik App auf den Markt. Ab sofort könnt ihr, sofern ein Musik-Gadget der Engländer besitzt einfach und schnell die Musik von eurem Qobuz, TIDAL, TuneIn, Dass Radio, NTS Radio oder SoundCloud auf eure toll klingenden Lautsprecher streamen.
Gleich soviel vorneweg, wer hier noch den einen oder andern Streaming Dienst vermisstet, über die kommenden Monate möchten die Briten weitere Dienste mit einbinden.

Endlich mit eigener Musik-App

Music | Bowers & Wilkins
Music | Bowers & Wilkins
Entwickler: Bowers & Wilkins
Preis: Kostenlos
‎Music | Bowers & Wilkins
‎Music | Bowers & Wilkins
Entwickler: B&W Group Ltd
Preis: Kostenlos

Die App gibt es für beide mobilen Betriebssysteme. Wie ihr oben anhand der Links sehen könnt für Android oder eben für iOS. Die Musiktitel der einzelnen Streaming-Anbieter oben werden kombiniert direkt in der App dargestellt. Über die Nutzungszeit bietet euch Bowers & Wilkins auch personalisierte Empfehlungen und ausgewählte, selber kuratierte Wiedergabelisten.

Wer eine Formation Flex oder eine Formation Wedge sein eigen nennt, oder eine der zahlreichen anderen schlauen Lautsprecher, der kann diese ab sofort mit der App bedienen. Die Bowers & Wilkins Home App, welche ihr bis anhin zum aufsetzten und konfigurieren benötigt habt, bleibt vorerst noch bestehen.
Nach wie vor, könnt ihr Musik via AirPlay 2, Bluetooth aptX-HD oder auch via Spotify Connect auf die Boxen streamen und daran soll sich auch nichts ändern.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.