Home News BlackBerry PlayBook Browser im “Verlgeich” zum iPad Safari

BlackBerry PlayBook Browser im “Verlgeich” zum iPad Safari

5
BlackBerry - Playbook
BlackBerry - Playbook

Gut sieht die Performance des PlayBook (erster iPad-Killer aus dem Haus BlackBerry) im Vergleich zum aktuellen iPad von Apple.
Ich bin gespannt, das PlayBook wird ja für das erste Quartal 2011 angekündigt und soll unter $ 500.- kosten.
Interessant könnte auch ein vergleich mit der aktuellen iOS 4.2 für's iPad ist.

Noch mehr bin ich gespannt wie sich das iPad No. 2 welches sicherlich im nächsten Frühjahr/Sommerbeginn rauskommt, im Vergleich standhält.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.