BlackBerry PlayBook Browser im „Verlgeich“ zum iPad Safari

BlackBerry - Playbook
BlackBerry - Playbook

Gut sieht die Performance des PlayBook (erster iPad-Killer aus dem Haus BlackBerry) im Vergleich zum aktuellen iPad von Apple.
Ich bin gespannt, das PlayBook wird ja für das erste Quartal 2011 angekündigt und soll unter $ 500.- kosten.
Interessant könnte auch ein vergleich mit der aktuellen iOS 4.2 für's iPad ist.

Noch mehr bin ich gespannt wie sich das iPad No. 2 welches sicherlich im nächsten Frühjahr/Sommerbeginn rauskommt, im Vergleich standhält.

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „BlackBerry PlayBook Browser im „Verlgeich“ zum iPad Safari“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Glaubt BlackBerry nicht an den Erfolg seines Playbook Tablet? – Andoird Market bald auch auf dem eigenen Tablet? » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top