#barcampCH - Tickets sind online und Sponsoren gesucht

#barcampCH – Tickets sind online und Sponsoren gesucht

Barcamp, soviel lese ich davon und schon so viele YouTube Filmchen über solche habe ich gesehen und ein jedesmal schwör ich mir wenn ich wieder etwas fiter bin werd auch ich einmal ein solches besuchen.
Das mit dem gesünder werden ist leider bis jetzt noch nicht eingetroffen und vor kurzem hatte ich die beiden PodStock Gründer im Interview im #GeekTalk Podcast welche mich so begeistert haben, dass ich fast schon gebucht hätte. Kurz davor hab ich beim @hofrat die Meldung aufgeschnappt dass ein solches in der Schweiz bald starten wird.

#barcampCH

Ein Barcamp ist eine lebt von seinen Teilnehmern und solche kann das in Zürich stattfindende ganze 180 aufnehmen.
Dabei gibt es Themen wie Social Media, Design, Mobile und Apps etc. über die fleissig diskutiert werden darf.

Was dem #barcampCH nun aber noch etwas fehlt ist die Finanzierung, hierfür werden noch fleissig Sponsoren gesucht. Wenn ihr eine Firma habt oder jemanden kennt für den das interessant werden könnte, meldet euch doch direkt beim @hofrat und schaut euch vorher die dazugehörige Seite noch an.

Ich hab mich schon mal dafür angemolden und bin jetzt noch auf der Suche nach einer Möglichen übernachtungsstätte, wenn da jemand ein Tipp hätte, bitte meldet euch.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top