Aufgabenverwaltung „Flow“ in der Cloud – 3 invites zu verschenken //Update

Flow Aufgabenverwaltung in der Cloud
Flow Aufgabenverwaltung in der Cloud

Vom Bloggerkollegen KneppGamer hab ich ein invite für die neuste Beta-Dienstleistung (von denen gibt's auch immer mehr *g*) bekommen.

Der Dienst nennt sich Flow, ist eine Aufgabenverwaltung der komplett in der Cloud agiert.

Auf den ersten Blick ist der Web-Dienst total an MobilMe angelehnt und ist auch genauso einfach zu nutzen.

Flow - Übersicht
Flow - Übersicht

Ich werde den Dienst ein Weilchen Testen und euch auf dem laufenden halten.
Au ja, für 3 Neugierige die auch gern einmal beta-Tester wären, also meldet euch über die Kommentarfunktion und ich sende sie euch zu.

Hier geht's zur Dienstleistung.

Eine iPhone App soll bald folgen.

//Update Wow, der Dienst soll ganze $10.- kosten 🙁 Ich glaub, wenn das wirklich so ist, soll wird dies der Gnadensstoss für den noch in der Beta befindlichen Dienst sein.

23 Kommentare zu „Aufgabenverwaltung „Flow“ in der Cloud – 3 invites zu verschenken //Update“

  1. @pokipsie Gerne einen Invite an mich 🙂 Was sind so die Features, welche die Verwaltung über den MobileMe Kalender übersteigt?

  2. Das wäre genau was ich längst suche, da die herkömmlichen methoden zur Snychronisierung mich bislang alle nicht zufrieden stellen. Kalender kann man wunderbar synchronisieren,aber bei den Aufgaben hakt es immer wieder.

  3. @uwe, ich danke für dein interesse, leider sind die drei invites schon weg, aber ich hoff doch stark dass meine Leser ein invite für dich übrigen haben. (sofern sie auch die Möglichkeit bekommen 5 weitere Leute einzuladen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top