Home News Cloud Audible Hörbuch Abo kostenlos ausprobieren
Audible Hörbuch Abo kostenlos ausprobieren

Audible Hörbuch Abo kostenlos ausprobieren

0

Wer mich kennt weiss dass ich eine grosse Leseratte war. Bis zu meinem Unfall habe ich alle zwei Wochen ein Buch verschlungen. Als Kind waren es Romane, Stephen King Bücher oder Geschichtsbücher.
Später wechselte es dann in die Fachbücher-Ecke. Begonnen bei meiner Grundausbildung zum Bäcker-Konditor-Confiseur mit dem Content Essen, später aber dann mehr im Bereich Computer, Programmierung und anschliessend kamen tonnenweise Bücher zum Thema Hypnose, NLP etc. dazu. Einige meiner Büchertipis findet ihr ja hier im Blog, leider aber nicht mehr so viele denn seit meinem Unfall ist das mit dem Lesen so eine Sache.

Audible Hörbuch Abo kostenlos ausprobieren

Als ich noch arbeitete war ich fleissig mit dem Auto unterwegs und habe viele Kilometer pro Woche zurück gelegt. Deshalb hab ich damals mit Hörbüchern begonnen. In den ersten Jahren noch auf Kassetten (diese mehrere hundert Kassetten habe ich vor kurzem im Keller wieder gefunden) später dann in Form von CD und natürlich anschliessend auch als Download.

Probeabo – 30 Tage kostenlos ausprobieren

Seit vielen Jahren bin ich Audible Kunde und kaufe mir immer wieder Hörbücher über diesen einfachen Weg. Vier Jahre lang hatte ich selber das Audible Abo und hab mir darüber hunderte von Hörbüchern gekauft und angehört. Diese habe ich jeweils schnell verschlungen und einige davon auch mehrfach angehört.
Audible hat auch eine eigene App in der ihr eure Hörbücher direkt Lokal auf dem Smartphone/Tablet speichern könnt. Nach dem anhören könnt ihr – bei Platzmangel – diese wieder vom Gerät löschen und bei Bedarf jederzeit wieder aus der Cloud laden. Gleich wie es ja bei der Amazon eBook App Kindle auch der Fall ist.

‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+

Zusätzlich bekommt ihr kleine «Abzeichen» verliehen, je nachdem wie fleissig ihr euch die Hörbücher anhört.

Da ich nach dem Unfall auch Mühe hatte mit Hörbüchern (die fehlende Konzentration) habe ich mein Abo etwas pausiert und kaufe nur noch von Zeit zu Zeit neue Hörbücher. Ich vermiese es sehr, doch was will man machen 🙂

Mit dem Probeabo von Audible bekommt ihr ein Hörbuch nach euerer Wahl kostenlos und könnt den Dienst 30 Tage ausprobieren. Wenn es euch gefällt könnt ihr für EUR 9.95 jeden Monat ein weiteres Hörbuch aussuchen. Wenn euch das Angebot oder der Dienst nicht mehr gefällt könnt ihr ihn jederzeit wieder kündigen. Dank der Gefällt-mir-Garantie könnt ihr ein Hörbuch, das euch nicht gefällt umtauschen.
Wenn ihr noch ein paar Hörbuch-Tipps gebrauchen könnt hier geht es zu den Hörbuch-Bestsellern.

PS: Wenn ihr euch für ein Probeabo entscheidet und den von mir oben eingefügten Link verwendet, bekommt das Pokipsie Network einen kleinen Zustupf. Dieser erlaubt es mir, auch in Zukunft mein Hobby, das Bloggen in der Form weiter zu betreiben – Dankeschön.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.