Home News Apple Auch das iPhone 3GS kann iOS 5 – Einschränkungen?
Auch das iPhone 3GS kann iOS 5 – Einschränkungen?

Auch das iPhone 3GS kann iOS 5 – Einschränkungen?

0
iPhone 3GS
iPhone 3GS

Seit den ersten News, dass das neue iPhone erst gegen Herbst kommen soll, und das iOS 5 schon im Sommer angekündigt wird spielte ich mit dem Gedanken, mir zwischenzeitlich das iPhone 4 zu kaufen, dass auch ich auf das iOS 5 umsteigen kann.

Zu meiner Erleichterung habe erfuhr ich gestern, dass auch mein 3GS vom neuen iOS profitieren darf, das sind doch mal schöne News.

[sws_blue_box box_size=”380″]Hier findet könnt ihr euch das iOS 5 in einem 6 Minuten Video anschauen, sowie die WWDC nachlesen.[/sws_blue_box]

Unterstützt werden folgende iGadgets:

  • iPhone 3GS
  • iPhone 4
  • iPod Touch 3G
  • iPod Touch 4G
  • iPad 1
  • iPad 2

Jetzt bleibt nur die Frage welche Einschränkungen das iPhone 3GS aufweisen wird (hoffen wir doch mal nicht so heftige wie beim Start vom iPhone 4 als das iPhone 3G abgeschnitten wurde).
Laut neusten Stand wissen wir, dass die Twitterintegration, das Notification Center und der Zeitungskiosk funktionieren auf dem 3GS, doch bei der Foto App und Safari haben Einschränkungen.

Wir dürfen gespannt bleiben und uns auf den Herbst freuen. Evtl. komm ich heut Nacht dazu mein iPhone auf iOS 5 Updaten.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.