aTV Flash (black) für die Apple TV – verlässt endlich das Beta Stadium – Video

aTV Flash (black) hat es endlich aus dem Beta Stadium geschafft und ist nun per gestern Nacht in der Version 1.0 erhältlich.
Zu kaufen gibt es den Apple TV «Hack» direkt beim Hersteller.

Seit dem Start im letzten Jahr berichtete ich immer wieder über die Möglichkeit die Apple TV der zweiten Generation zu erweitern. Auch habe ich in diesem Sommer meine zweite Apple TV selber mit dem Tool erweitert.

Hier findet ihr die Anleitung

Doch dazumals mochte mich dieser «Jailbreak» nicht wirklich überzeugen da er bei mir viel zu instabil lief. Damals habe ich aber gesagt, ich werde die 1.0 Version austesten sobald sie da ist. Dies möchte ich in den nächsten Tagen auch gerne mal machen und euch dann von meinem zweiten Eindruck berichten.

Ich habe mich gerade eingelogt bei firecore und bemerkt dass mein Account Ausläuft, das heisst der «Jailbreak» der Apple TV kostet Jährlich die $ 29.95, für all diejenigen die es auch wie ich überlesen haben sollten.

aTV Flash (black) Demo from FireCore, LLC on Vimeo.

4 Kommentare zu „aTV Flash (black) für die Apple TV – verlässt endlich das Beta Stadium – Video“

  1. Ich habe mir das ganze schon einige male angeschaut war mir aber immer unsicher ob das wirklich etwas taugt. Ich freue mich auf dein Review, mal schauen ob sich das ganze lohnt …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top