Was hat alles geändert im neuen iPhone 4 weiss

iPhone 4 weiss
iPhone 4 weiss - Bildquelle electronista.com

Wie immer wenn ein neues Apple Gerät auf den Markt kommt, braucht es keine Woche und schon wird das Gadget in Einzelteile zerlegt. Diesesmal waren es die Japaner, ein Doktor MacOtakara welcher das weisse iPhone als erstes zerlegt hatte.

Wie sich dabei rausgestellt hatte war die Farbe nicht das einzige was sich geändert hat, er hat festgestellt, dass der Kamera-Sensor des Weissen iPhones tiefer gelegt wurde als beim iPhone 4 in schwarz. Genauso wurde der Annäherungssensor modifiziert. Durch diese Änderungen wurde das weisse Apple SmartPhone auch ein bisschen dicker als das Schwarze.

Dies bestätigt auch die Aussage von Apple (Phil Schiller), dass sie nicht einfach nur eine andere Farbe genommen werden konnte um das iPhon ein weisser Farbe auf den Markt zu bringen.

iPhone 4 weiss
iPhone 4 weiss - Bildquelle electronista.com

(Via)
[ad#co-schmal]

 

2 Kommentare zu „Was hat alles geändert im neuen iPhone 4 weiss“

  1. Pingback: iPhone 4 Weiss auseinandergenommen | iPhone-Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top