Home News Apple VirtualBox 4.0 ist endlich erhältlich

VirtualBox 4.0 ist endlich erhältlich

5
VirtualBox
VirtualBox

Die VirtualBox Software geht in die vierte runde. Per sofort könnt ihr die Version 4.0 runterladen:

Neu wurde die Benutzeroberfläche komplett überarbeitet, das OVA-Formt wird unterstützt und Computer mit mehreren Monitoren werden unterstützt.

Privat kann die VirtualBox kostenlos genutzt werden.

Ich nutze die VirtualBox um die WeTab SDK zu testen.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.