Home News Apple Verizon bietet ab 03. Februar 2011 das iPhone 4 in den USA an

Verizon bietet ab 03. Februar 2011 das iPhone 4 in den USA an

7
verizon
verizon

Neu gibt es das iPhone in den USA nicht nur über AT&T sondern jetzt auch bei Verizon.

“Today we’re partnering with a giant of the industry, and that’s Apple.”

Bestandeskunden dürfen per 03. Februar, und die Neukunden haben das recht per 10. Februar das iPhone bei Verizon zu beziehen.

200 $ 16 GB

300 $ 32 GB

Ich bin schon sehr gespannt was das für auswirkungen hat auf den Verkauf der iPhone und natürlich auch auf die andern Geräte die Verizon bis jetzt anstelle des iPhones immer gepusht hat.

Quelle: Engadget

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(7)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.