Home News Apple Update Safari 5.0.4 – Update Totale Updateorgie heute :-)

Update Safari 5.0.4 – Update Totale Updateorgie heute :-)

1

Heut herrscht ja eine Totale Update Orgie, schon im letzten Beitrag über die AppleTV hab ich aufgezählt was heut schon alles für Updates gekommen sind, schon ist das nächste an der Reihe.

Hier die Neuerungen:

Dieses Update enthält unter anderem folgende Verbesserungen der Stabilität, der Kompatibilität, den Eingabehilfen und der Sicherheit:

  • Verbesserte Stabilität von Webseiten, die in mehreren Bereichen Inhalte mit Plug-Ins darstellen.
  • Verbesserte Kompatibilität von Webseiten, die Effekte wie Bild-Reflexionen oder -Übergänge verwenden.
  • Behebung eines Problems, bei dem einige Webseiten-Layouts nicht korrekt gedruckt wurden.
  • Behebung eines Problems, bei dem Webseiten mit Plug-Ins den Inhalt falsch angezeigt haben.
  • Behebung eines Problems, bei dem der Bildschirmschoner gestartet wurde, während ein Video innerhalb von Safari wiedergegeben wurde.
  • Verbesserte Kompatibilität mit VoiceOver auf Webseiten mit Eingabefeldern für Text und Listen mit auswählbaren Einträgen.
  • Verbesserte Stabilität bei der Verwendung von VoiceOver.

Ausführliche Informationen zu den Sicherheitsinhalten dieses Updates finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

Safari für den Mac bekommt die Version 5.0.4
Safari für den Mac bekommt die Version 5.0.4

[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.