Home News Apple Update – Mac OS X Server – 10.6.8
Update – Mac OS X Server – 10.6.8

Update – Mac OS X Server – 10.6.8

0

Diese Nacht hat Apple das Update für den eigenen Mac OS X Server online gestellt.

Ich bin gespannt wie das Update zu Lion da jetzt stattfindet, wird da auch das 10.6.8 ein muss sein, damit man Upgraden kann oder muss wirklich von der Client Version auf einen Server ge-updatet werden wie immer wieder gemunkelt wurde.

Das 10.6.8-Update wird für alle Server empfohlen, die Snow Leopard Server verwenden. Mit diesem Update werden allgemeine Fehler des Betriebssystems behoben sowie folgende Probleme:
– Korrektes Anzeigen von Videos in Wiki-Seiten über Firefox oder Internet Explorer
– Verlässlichkeit bei der Verwendung von Netzwerkordnern mit Time Machine
– Verlässlichkeit von Abwesenheitsbenachrichtigungen
– Erhöhte Verlässlichkeit bei der Verarbeitung internationaler Zeichenkodierungen in iCal Server
– Verbesserter Authentifizierungssupport beim Zugriff auf iCal Server über iOS-Geräte
– Aktivieren vorheriger Updates auf dem Softwareaktualisierungsserver
– Erhöhte Verlässlichkeit beim Kaskadieren der Softwareaktualisierungsserver
Weitere Informationen zu diesem Update finden Sie auf folgender Website:.
Weitere Informationen zu Sicherheitsupdates finden Sie auf folgender Website:http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE.

Update - Mac OS X Server - 10.6.8

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.