Home News Apple Update – iTunes 10.2

Update – iTunes 10.2

2

Per Sofort ist ein Update für iTunes auf dem Mac online.

Nach der Vorstellung des neuen iPads und der Ankündigung von iOS 4.3 hat nun Apple die Medienverwaltungssoftware iTunes auf 10.2 updatet.
Das Update beinhaltet eine verbesserung der Privatfreigabe-Option und bereitete das Apple TV auf das kommende Update vor.

Das Update erhaltet ihr über die Softwareaktualisierung oder über die Apple Webseite (35.5 MB).

iTunes Update 10.2
iTunes Update 10.2

[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.