Home News Apple Update – iMovie und GarageBand

Update – iMovie und GarageBand

3

Per sofort online ist ein Update für GarageBand und iMovie:

Garage Band
Garage Band

Garage Band Version 6.0.1:

  • Behebt ein Problem beim Widerrufen von Flex-Time-Bearbeitungen.
  • Entfernt gelegentliche Wartezeiten auf Gitarrenspuren.
  • Die Verwendung des Menüs ‘Noten-Timing quantisieren' für Spuren mit Groove-Anpassung ist wieder verfügbar.
iMovie
iMovie

iMovie Version 9.0.1

  • Behebung eines Problems, bei dem die Bildstabilisierung einiger Videoclips vom iPhone und iPod touch nicht korrekt angewendet wurde.
  • Behebung eines Problems, bei dem Facebook-Kennwörter mit nicht-alphanummerischen Zeichen nicht verwendet werden konnten.
  • Verbesserte Kompatibilität mit einigen Kameras, die Inhalte in unterschiedlichen Formaten erstellen.
  • Verbesserte Leistung beim Durchsuchen der Projekt-Mediathek.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.