Home News Apple Update – AppleTV auf Version 5.0.1
Update – AppleTV auf Version 5.0.1

Update – AppleTV auf Version 5.0.1

0

Apple TV

Nach dem gestrigen Update vom OS X ist nun die Apple TV dran.

In der Version 5.0.1 werden kleinere Probeleme behoben und endlich bekommt man bei den HD Filmen auch in der Vorschau der einzelnen Filmen und TV Serien solches Material geliefert.

Zu den kleineren Problemen zählen vereinzelt aufgetretene iOS-Apps welche sich nicht mit dem AppleTV via AirPlay verbinden konnten, welche nun behoben sind.

Sobald ihr eure Apple TV das nächste mal anschaltet soltet ihr das Update bekommen.

[sws_blue_box box_size=”580″]Ein Review zur aktuellen Apple TV findet ihr hier bei unserem GadgetPlaza Blog (sowie auch Alternative Media-Centren im Vergleich).[/sws_blue_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.