Home News Apple Update – Apple TV Version 4.2.2

Update – Apple TV Version 4.2.2

2
Apple TV
Apple TV

Ein Update für die heissgeliebte Apple TV ist gerade veröffentlicht worden, Version 4.2.2.

Folgende Neuerungen sind dabei enthalten:

  • Behebung eines Fehlers der die Anzeige von Videoinformationen unterdrückt.
  • Behebung eines Fehlers, der die Sortierung von Youtube-Abos nach Datum verhindert hat.
  • Die Audioausgabe kann für die Wiedergabe auf bestimmten TV- und AV-Geräten auf 16-bit umgestellt werden.
  • Verbessertes Vor- und Zurückspulen bei Live-Veranstaltungen (US-only).
  • Behebung eines Fehlers bei der Audiowiedergabe bei einzelnen Videos.
  • Behebung eines Fehlers bei der Videowiergabe einzelner Videos.

Mehr über Media-Centren

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.