Home News App Update – Aperture Version 3.1.3

Update – Aperture Version 3.1.3

0

Aperture bekommt ein neues Update, welche vor allem Kompatibilitätsprobleme und Stabilität bringen. Also nichts wie installieren 🙂

Aperture 3.1.3 Update

Dieses Update behebt allgemeine Kompatibilitätsprobleme und verbessert die allgemeine Stabilität und Leistung. Zusätzlich wurden u. a. folgende Probleme behoben:

Zuverlässigkeit und Leistung beim Synchronisieren von im Web veröffentlichten Alben
Export von Diashows findet nun als Hintergrundaktion statt
Werkzeug „Beschneiden“ unterstützt die Verwendung der Gesten zum Definieren der Beschneidungsgröße korrekt
Unterstützung von Gesten kann in den Einstellungen aktiviert und deaktiviert werden
Beim Bestellen von Büchern oder Abzügen konnte eine leere Seite angezeigt werden
Veröffentlichte Alben auf MobileMe, Facebook und Flickr erscheinen nun in einem Webbereich in der Projektübersicht
Klicken mit der Umschalttaste auf Schnappschüsse auf dem Korkbrett „Gesichter“ ermöglicht nun eine fortlaufende Auswahl
Metadata-Voreinstellungen werden nun korrekt auf importierte Audiodateien angewendet
Beim Trimmen von Audio im Vollbildmodus wurde Aperture u. U. unerwartet beendet
Verschiedene Probleme beim Hinzufügen von Namen mit Akzentzeichen oder mit Zeichen in Japanisch, Koreanisch oder vereinfachtem Chinesisch zu Gesichtern
Verbesserte Stabilität beim Durchsuchen von Videoclips
Verbesserte Zuverlässigkeit beim Reparieren und erneuten Anlegen der Mediathek
Dieses Update wird allen Benutzern von Aperture 3 empfohlen.

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter:

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.