Home News Apple Unterstützt Mac OS X Lion bis zu sechs Bildschirme?

Unterstützt Mac OS X Lion bis zu sechs Bildschirme?

3

Kindheits (und aktuelle immer noch) Träume kommen beim lesen dieses Titels gleich wieder ins Schwärmen.

Mein Absolutes Traum-Setup (darüber könnte ich auch einmal einen Blog Beitrag schreiben #ToDo Liste hervor hol – notiert#) ist ja unter anderem eine Wand an der drei mal drei Monitore befestig sind auf denen ich all meine Projekte verfolgen kann 🙂

Radeon EyeFinity
Radeon EyeFinity

Vor kurzem hat Netkas in Lion entdeckt, das Apple eventuell Abschied von NVIDIA-Grafikkarten nehmen könnte und statt dessen nur noch auf die AMD Technick setzen wird.

Dies wäre natürlich genial, wenn das Apple OS auch bald 6 Monitore unterstützen würde, mich würde es auf jedenfall freuen 🙂

 

PS: Apropos Setup, der iFrick würde sich über weitere Setups freuen, meldet euch doch bei ihm.

Quelle: netkas.org
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. @Hans besten dank für dein Nachrechnen, dass ist in der Tat so, ich werde den Satz umformulieren sobald ich wieder zu Hause bin *g*
    Damit wollte ich sagen, dass die Möglichkeit der 6 Monitore mich näher an mein Traum setup von 3×3 Bildschirmen bringt, dass es quasi auf einem guten weg dahin ist 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.