Und plötzliche stehen alle auf Apple TVs :-)

Wow, nachdem heute ĂŒber China, USA, Deutschland und Basel die ersten Apple TVs hier in der Schweiz gelandet sind, und schon die ersten wieder unterwegs zu all den GlĂŒcklichen Besitzern sind, werde ich ĂŒberrumpelt mit Anfragen, ob nichtnoch ein GerĂ€t verfĂŒgbar wĂ€re.

Apple TV
Apple TV

Deshalb mein aufruf, bis am Dienstag (19.10.2010) Abend 18:00 Uhr sammle ich nochmals Bestellungen, also meldet euch wenn ihr interesse an einer Apple TV habt direkt hier ĂŒber die Kommentarfunktion (wichtig denkt an die Mail adresse).

iTunes USA Karten können auch bestellt werden, fĂŒr alle die ein iTunes USA Konto haben (hast du noch keins oder möchtest eines haben – hier eine Anleitung wie ihr eins eröffnen könnt vom Kollegen beim TechnickBlog).

iTunes USA Karten
iTunes USA Karten

iTunes Karten gibts in folgenden grössen:

  • 15 $
  • 25 $
  • 50 $
  • 100 $

Werbung:
[ad#co-2]

About The Author

75 Kommentare zu „Und plötzliche stehen alle auf Apple TVs :-)“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Renato Mitra

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

  6. Pingback: Michael Burch

  7. Pingback: Martin Rechsteiner

  8. Pingback: Martin Rechsteiner

  9. Hallo, gerne möchte ich mich mit einem ATV in die Gemeinde der Apple-TV-Besteller einreihen. Meine Adresse: Manuel Kunzelmann, Fichtenwaldstrasse 11, 4142 MĂŒnchenstein, Tel. 0794789065. Wann darf ich mit der Zustellung rechnen? Freundliche GrĂŒsse, Manuel Kunzelmann

    1. ĂŒbrig ist nichts mehr, aber da die nachfrage immer noch besteht mache ich eine dritte bestellung *g*
      maile mir doch deine post-adresse und deine bestellung (appleTV und evtl. iTunes gutscheine oder kaufst du in deutschalnd ein?)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top