Home News App Tweetie 2.0 im Mac App Store? Kommt doch noch ein Update

Tweetie 2.0 im Mac App Store? Kommt doch noch ein Update

12

Das wäre ja echt der Hammer, wenn die infos und Screenshots vom RazorianFly wirklich stimmen, kommt heut Abend mit dem Mac App Store die 2.0 Version von Tweetie.

Leider sind seit der Verison 1.2.8 keine Updates mehr erschienen, und durch den verkauf von Tweetie an Twitter verschwanden dann die Hoffnungen ganz, nochmals jeh ein Update zu erhalten.

Viele haben sich dann verzweifelt auf die Suche (ich auch) nach einem allternativen Twitter Client für den Mac gemacht, ich wurde aber weder mit Hootsuite noch mit Echofon wirklich warm.

An die Optik und einfachheit von Tweetie kommt einfach niemand an.

Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten und es wirklich heut Abend im Mac App Store erscheint, können alle andern Twitter Clients wieder einpacken, welche ein bisschen Boden gut machen konnten.

Laut Razorianfly sollen auch die “neuen” Retweets (RT) unterstütz werden, eine Art drag&drop Tweet sowie auch Realtime-Updates, so wie dies bei Echofone der fall ist.

Twitter 4 Mac???
Twitter 4 Mac???

iPhone Client von Twitter:
Twitter – Twitter, Inc. – iTunes CH Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(12)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: martin rechsteiner
  4. Pingback: martin rechsteiner
  5. Pingback: Vera F. Birkenbihl

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.