Home News App [Tipp – Event] Weltweiter Evernote Meetup-Tag 23. Juni 2010 – Schweiz

[Tipp – Event] Weltweiter Evernote Meetup-Tag 23. Juni 2010 – Schweiz

9

Jeder von euch, der regelmässig meinen Blog oder meine Tweets liesst, weiss, dass ich Evernote Täglich mehrfach gebrauche und liebe.
Hier ein kleiner Bericht von mir über Evernote

Evernote hat beschlossen einen Weltweiten Meetup für Evernote zu gestallten, und haben dafür das Datum vom 23. Juni 2010 beschlossen.

Jetzt würde ich gerne hier in der Schweiz auch ein solches Stattfinden lassen und würd mich freuen ein paar von euch zu treffen.
Da Evernote ein Plattformübergreifende Dienstleistung ist sind alle Arten Willkommen, Mac, iPhone/iPad, Android sowie auch die geliebten Windows user sind herzlich Willkommen.

Das Meetup sollte dazu dienen Schweizer, oder regionale Evernote User kennen zu lernen und eine Austauschmöglichkeit, in Live zu ermöglichen.

Jetzt meine Frage, besteht dafür Interesse? Und wo würden wir dies am besten planen?

Hier der Link zum Twtvite.com für die Anmeldung, per Facebook oder gleich mit Wunsch unten im Kommentarsfeld.

Die Idee vom Treffen ist in lockerer und ungezwungener Runde über Evernote und dessen Möglichkeiten zu diskutieren. Ideen und Wünsche sind natürlich auch herzlich Willkommen und können auch direkt an mich per Mail geschrieben werden (ma.rechsteiner@pokipsie.ch)

Freu mich auf eure Rückmeldungen, Anmeldungen und RTs etc…
Gruss Martin
Twitter:
HashTag #MuEvernote

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(9)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner
  4. Pingback: Martin Rechsteiner
  5. Pingback: Martin Rechsteiner
  6. Pingback: Martin Rechsteiner
  7. ciao Philipp ich danke für deine nachfrage, ich frage die andern welche sich angemolden haben ob sie interesse hätten nach Bern zu gehen…
    ich selber werde nicht nach bern gehen können da dies gesundheitlich nicht drin liegt, deshalb habe ich auch solothurn gewählt…

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.